29. September 2014

Karte zur Silberhochzeit

Inspiriert von Bettinas und Marias Karte ist eine Karte zur Silberhochzeit entstanden. Endlich konnte ich das Designerpergament mal nutzen und habe dann mit dem Heißklebepulver  und dem silberen Stampin Glitter`die 25 embosst. Noch etwas silberne Kordel (nicht mehr im Bändersortiment) und fertig war die Karte.


Die Reste vom Papier habe ich dann auf dem Umschlag verwendet. Der Text "Zum Fest" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße".

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    das ist eine ganz wunderschöne Karte zu diesem besonderen Anlass.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    die Karte sieht echt toll aus! Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    was für eine tolle, edle Karte - passt wunderbar zum Anlass!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...