19. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten...

in der Hamburgerbox!!! Die Box ist nicht mit der BigShot ausgestanzt, sondern von meiner lieben Nachbarin, die in einem Unternehmen arbeitet, das Gastronomiebedarf verkauft.


Da ich auch noch Tüten gemacht habe, die als Dankeschön für's Krankenhaus wieder gedacht waren, habe ich noch einen Kaffeestick beigepackt. Hier der Inhalt der Box und der Tüten:
 

Die Kekse gibt es in dieser Woche für unschlagbare EUR 0,59/Packung bei Krümet (die haben sich in der Werbung bestimmt vertan). Da muss ich unbedingt nochmal hin, denn die Kekse sind schon toll in Papier verpackt. Also muss frau nur noch etwas verzieren und schon fertig:

Die Tüten sind aus dem SU-Verpackungsmaterial gemacht. Die Kordel ist nicht von Stampin' Up! aber die Sternstanze (mal mit der BigShot und mit der kleinen Handstanze gemacht), die Weihnachtsgrüße aus dem Set "Wünsche zum Fest", die Stempelfarbe (glutrot und schiefergrau) und natürlich die Anhängerstanze bei allen Sachen.

Die beiden Krankenschwestern haben sich sehr über das Dankeschön gefreut und die Hamburgerbox hat unser Polsterer bekommen. Er hat uns nach unseren Wünschen ein tolles Sofa gebaut! Er hat auch gleich den Inhalt in der Werkstatt genossen und ein Bild geschickt davon geschickt.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...