11. Dezember 2014

Adventskalender

Meine Freundin hat einen Adventskalender von mir als Geburtstagsgeschenk bekommen (sie hatte schon Ende Oktober, aber da schenkt man ja soetwas noch nicht).

Entstanden aus Coffee-to-go-Bechern, einigen mit der BigShot gestanzten Sternen und Zahlen samt geweißten und mit Schnee dekoriertem Becherhalter.


Die Designerpapiere sind teilweise aus den Vorjahren, aber ich habe sie in der Vergangenheit immer nur gestreichelt und nun mussten sie auch mal genutzt werden.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    das ist ja ne tolle Idee - muss ich mir unbedingt merken für nächstes Jahr....
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...