8. Dezember 2014

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Momentan komme ich nur zum Basteln, wenn ich Aufträge erledigen darf!

Ein "Auftrag" war eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag. Vorgaben: wir basteln diese gemeinsam, chili und vanille pur, 50 stehend in der Mitte und die Rosen! Ok, das mit dem gemeinsamen Basteln hat dann doch nicht geklappt (meine Kinder....), aber ich habe die Box "schnell" alleine gemacht.

So sah sie fertig aus (auf die Schnelle vor Abgabe noch eben geknipst):




Die "50" ist mit einer alten SU-BigShot-Stanze entstanden und die kleinen Röschen vor der 50 habe ich mit der Hand geschnitten.

Herzlich Willkommen Mihaël als regelmäßige Leserin!!!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    wunderschön Deine Box!!!
    Ich liebe diese Art von Boxen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...