6. Januar 2015

endlich geht es los

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
  
Es ist wieder Sale-A-Bration Zeit! Profitiere von den zahlreichen Möglichkeiten, sich Sale-A-Bration GRATIS-Produkte zu sichern! Klicke auf das Bild, dann kommst du zum Flyer.

Kaufen: Bei jeder zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 aufgegebenen Bestellung bekommst du für je 60 €/£45 Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS.

Party ausrichten: Bei Sale-A-Bration winken großartige GastgeberInnen-Vorteile. Wenn du eine Sale-A-Bration Kreativparty ausrichtest, kannst du dich dafür mit Preisnachlässen und einem Extra-Freibetrag belohnen lassen!
 
 
Einsteigen: Wann könnte es sich mehr lohnen, bei Stampin’ Up! einzusteigen? Neue Demonstratoren können sich, wenn sie zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 einsteigen, für eines der folgenden, nur während Sale-A-Bration erhältlichen Angebote entscheiden:
• Option 1 Ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog GRATIS zusätzlich zum Starterset
• Option 2 Zwei Sale-A-Bration GRATIS-Produkte Ihrer Wahl zusätzlich zum Starterset
 
Jetzt Gratisprodukte verdienen! Ich habe noch Termine frei und komme gerne für eine Party zu dir! Schick' mir einfach eine Mail! Ich melde mich dann bei dir.

Bleibt kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...