28. Januar 2015

kleiner Willkommensgruß

Endlich lege ich wieder mit Stempelpartys los! Die 1. Stempelparty war letzte Woche zu dem Thema "Konfirmation".

Es hat richtig Spaß gemacht mit den Mädels und ich glaube, dass jede anhand der Muster und unserer selbstgebastelten Karte samt Dankeschön ihre Karte und Farbe findet bzw. gefunden hat.

Heute zeige ich schon mal den Willkommensgruß. Es sind wieder die DeBeukelaer Kekse. Verziert mit dem DP "Süße Träume" aus dem Frühjahrskatalog, Stück Spitzendeckchen, einem Zweig, dem "eleganten Schmetterling" und einem Spruch aus dem Set "Für Leib und Seele", der mit dem "Etikettenanhänger" ausgestanzt wurde. Einfach mit dem Tacker Etikett am Wimpel befestigen und den Wimpel an dem Keks.



Wenn ich meine vorbereiteten Muster für Konfirmationskarten, Tischdeko und Dankeschön zurück habe, zeige ich sie euch.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...