31. Januar 2015

Konfirmationskarten #1

Bei der Stempelparty haben wir mit dem Stempelset "Perfekter Tag" und "Eins für alles" eine Karte gewerkelt. Für die Jungen hatte ich auf Wunsch petrol als Grundfarbe und für die Mädels dann honiggelb. Mit 3 Blüten aus den Itty Bitty Akzenten und kleinen Strasssteinen war dann auch schnell eine Karte verziert und sie ist massentauglich.

Karte im Querformat an der kurzen Seite zum Öffnen

Karte im Hochformat an der kurzen Seite zum Öffnen

Das Kreuz habe ich mir mit dem "Stempelschnitzset Undefined" selbst geschnitzt. Das war ganz einfach und ging schnell. Ich habe zum Einfärben einfach den beiliegenden Write Marker in petrol genommen :-)!

Zu der Mädchenkarte habe ich dann auch noch eine Kerze gestaltet, um zu zeigen, dass man auch passend zur Karte die Tischdeko machen kann:


Ich hatte noch weitere Ideen vorbereitet, die zeige ich in den nächsten Tagen.
 
Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. WOW! Sehr schön! So ein vielseitiges Set! Hätte ich nicht gedacht! Super! Viele Grüße in den Norden! Gesa

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...