26. Januar 2015

tolle Inspiration zu den Dekoschablonen

Das neueste Video von Stampin' Up! widmet sich den Dekoschablonen, die im Hauptkatalog auf Seite 205 zu finden sin.

Es gibt 2 Sets mit jeweils 2 Schablonen:
"Herzen & Sterne" (133777) oder "Punkte & Streifen" (133775) für EUR 3,50 pro Set. Die Schablonen haben jeweils ein Größe von 21,6x 21,6 cm. Ein kleiner Preis für eine große Wirkung!

Schaut mal rein und lasst euch inspirieren:


Die Herzen sind wunderschön für eine Valentins- oder Hochzeitskarte. Die Sternenschablone kann ich mir sehr gut für Taufeinladungen oder als Hintergrund für Kinderbilder vorstellen. 


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...