14. Januar 2015

Weekly Deals

Heute muss ich auch mal etwas zu den "weekly deals" schreiben, denn die bestehen hauptsächlich aus STANZEN!!!!

Die Stanze "Etikettenanhänger" habe ich mir gerade erst angeschafft und werde dazu in den nächsten Tagen mal eine kleine Verpackung zeigen.

Hier nun die Angebote:
Chevron Border Punch
Pfeilbordüre

Preis: 26,95 € 20,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Espresso 1/2" Saumband

Preis: 8,50 € 6,38 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Herzbordüre

Preis: 19,25 € 14,44 €
Note Tag Punch by Stampin' Up!
Etikettenanhänger Frühjahrskatalog S. 28

Preis: 20,95 € 15,71 €
Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Himmelblau 1/8" Taft-Geschenkband

Preis: 6,95
5,21 €
Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!
Orangentraum 3/8" Besticktes Satinband

Preis: 10,95 € 8,21 €
Watercolored Winter Kit -- Digital Download
Watercolored Winter Kit - Digital Download

Preis: 8,95 € 5,37 €
What's Up Punch by Stampin' Up!
Wegweiser

Preis: 20,95 € 15,71 €

Wenn du jetzt auch eine der tollen Angebote haben möchtest, kannst du dafür meinen nächsten Sammelbestellungstermin (18.01.) nutzen!

Es ist Sale-A-Bration-Zeit: 
Du kannst dir auch bei den "weekly deals" ab EUR 60,00 Bestellwert (ohne Versand)  GRATIS-Produkte aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen. Natürlich kannst du auch aus den anderen Katalogen Artikel mit den "weekly deals" zusammen bestellen, um dir GRATIS-Produkte zu sichern. Mail mir deine Bestellung samt der GRATIS-Produkte!

Bleibt kreativ,
Maike








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...