22. Februar 2015

CD-Verpackung #2

Hier nun die 2. CD-Verpackung in frischen Farben. Es ist dieses Mal keine Box, sondern einfach nur eine verschlossene CD-Hülle.

Der Stempel ist aus dem Stempelset "Work of Art". Einige kleine Blumen, ein Blatt und etwas Band. Verschlossen, dieses Mal aber vorne, wieder mit einem Klettverschluss.




Morgen (23.02.) mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn du also noch etwas aus den weekly deals haben möchtest, mail mir bis 20:00 Uhr deine Bestellung!

Hier die aktuellen weekly deals:

Banners_and_Alerts_und_Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_
Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...