4. Februar 2015

Konfirmations-Dankeschön

Statt einer Rose als Dankeschön für ein Geschenk zur Konfirmation wurde etwas anderes gewünscht. Ich habe dafür die Mini-Geschenkschachteln mit einem Streifen Designerpapier, einem ausgestanzten Spruch aus dem Sale-a-bration-Set "Wie Du Bist" und etwas Kordel verziert. 

Schnell, massentauglich und niedlich!!!!


Du bekommst das Stempelset bei einem Einkauf ab EUR 60,00 geschenkt und hast tolle Sprüche dabei, die für jede Gelegenheit geeignet sind!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike,
    das ist ja eine schöne und schnelle Idee. Ich hab auch noch welche von den Schachteln ;).
    Ganz liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    das sieht toll aus, Du hast mich gerade inspiriert!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...