2. Februar 2015

Konfirmationskarten #2


Ich habe noch ein kleines Set zur Konfirmation gemacht. Kann aber auch für jede andere Gelegenheit umgewandelt werden. Für das Kreuz habe ich das Stempelset "Work of Art" genommen!

Das Set besteht aus:
einer Einladungskarte (Text "Eins für alles), 
einer Menü-/Tischkarte (längliche Form),
einem Willkommensgruß (Stanze "Eleganter Anhänger", Text "Wimpeleien") und 
einem kleinen Dankegoodie (Text "Perfekte Pärchen")

Als Farbkarton habe ich den cremeweißen Karton genommen, der leichte Farbeinschüsse hat und gut zu dem etwas anderen Kreuz passt. Ich habe die Farbe petrol mit calypso kombiniert, da Geschwister (Junge und Mädchen) gleichzeitig konfirmiert werden.

Dazu kann man auch noch eine große Kerze gestalten. Die Blumenkugel (ausgestanzte Blüten auf eine Styroporkugel gesteckt) fehlt noch auf dem Bild. Reiche ich nach.



Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    da hast du ja ein wundervolles Set gezaubert- das Kreuz gefällt mir besonders gut!
    Brauche dieses Jahr für meine Töchter nämlich auch Karten für die Firmung und habe noch nicht wirklich die richtige Idee gehabt du hast mich wirklich Inspiriert- Danke!!
    Liebe Grüße aus Tirol schickt dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. www.Stempel-Villa.de15. Februar 2015 um 21:29

    Hallo Maike, du hast ein tolles Set gestaltet ;-).
    Viele Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...