12. Februar 2015

Tüte schnell verziert

Ich hatte mir mal Papiertüten gekauft, damit ich schnell was verpacken kann. Nun brauchte ich mal ein Dankeschön und habe die Naschis dann einfach umgefüllt und die Tüte noch etwas verziert.

Ein Streifen DP "Süße Träume", halbes Spitzendecken, einige Blätter, etwas Band und aus dem Stempelset "Tausend Dank" den Spruch in altrose gestempelt und mit den Kreisstanzen drapiert.


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    super schön Deine Tütenverzierung!!!! :-)
    Ich wollte auch schon lange mal solche Deko-Banner auf Vorrat anfertigen, damit man was da hat, wenn es mal schnell gehen soll, aber wie das so ist...man kommt zu nichts... ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön! Und da fällt mir gerade ein, dass ich solche Tüten auch mal gekauft habe; danke für die Idee, jetzt kann ich noch auf die schnelle ein paar Ostergoodies für Nichte/ Neffe basteln! Schönen Ostermontag wünsche ich dir!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...