26. März 2015

CD-Verpackung #3

So, lange nichts mehr gepostet, aber bei uns war der Wurm in Form von Magen-Darm, grippeähnlicher Erkältung, Hexenschuss und zum Schluss dann auch noch ein kleiner Autounfall mit Schleudertrauma drin.

Trotzdem bin ich zwischendurch auch mal kreativ gewesen. Diese CD-Verpackung stammt allerdings noch aus der Zeit vor dem Krankheitswurm:


Wer noch mit dem Envelope-Punch-Board liebäugelt, es ist diese Woche im Angebot bei Stampin' Up! und auch meine letzte Sale-A-Bration-Party am Dienstag ist darauf ausgelegt. Da haben die Mädels doch wirklich Glück!

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_ 

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...