5. April 2015

Geburtstagskarte "Essen gehen"

Gewünscht wurde eine Karte zum 80. Geburtstag! Es sollte Geld für ein Essen verschenkt werden. Außerdem hat das Geburtstagskind eine Schneiderei und Polsterei früher betrieben. Da habe ich mich dann auch mal an der Nähmaschine versucht. 

Aus dem Stempelset "Perfekter Tag" habe ich nur das "Glückwunsch" gestempelt und dann noch in Lagunenblau, Savanne sowie aus dem Designerpapier "Süße Träume" Kreise und Fähnchen als Deko und als Umschlag habe ich eine "Bestecktasche" gemacht. 
 

Da ich noch Minibesteck hatte, wurde dieses kuzerhand auf der Karte befestigt.

Herzlich Willkommen Kerstin Meyer als regelmäßige Leserin!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Super Maike...
    Eine originelle unf farblich tolle Karte hast Du gezaubert...
    Schöne restliche Ostern noch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einfallsreich, vielleicht sollte ich das mit dem Nähen auch mal versuchen; aber eigentlich kann ich es nicht!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...