17. April 2015

Merci-Verpackung mit der Anhängerstanze

Bei Claudia hatte ich die Merci-Verpackung gesehen und gleich auf die ToDo-Liste gesetzt. Als dann "zufällig" Merci-Riegel auf meinem Basteltisch lagen, habe ich das gleich mal umgesetzt.

Das Designerpapier "Blumentopf" samt Baumwollkordel "Zarter Frühling" (weiß) und "Dicke Kordel" (altrose) bilden die Verpackung, die ohne Kleben dank der Kordeln hält.

Der Streifen DP hat die Maße 20 cm x 5 cm. Er wird bei 10 cm - 10,8 cm und 16,8 cm gefalzt. Die Enden habe ich mit der Stanze "Eleganter Anhänger" in Form gebracht.


 

Ein "Danke" noch drauf, mit Kreisstanze und Wellenkreis ausstanzen - fertig!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...