31. Mai 2015

"Danke"-Karte

Eine Karte haben wir auf der Stempelparty auch noch gewerkell. Mit dem neuen Stempelset "Layered Letters Alphabet" (gleiche Schriftart wie das "Skinny Mini Alphabet", nur dickere und größere Buchstaben) wurden nicht nur die Buchstaben, sondern auch die Klekse (Melonensorbet und Curry-Gelb) gestempelt.

Ein Streifen aus dem Designerpapier im Block "Bunte Party" und ein Streifen Farbkarton in Melonensorbet aus dem passenden Farbkartonset und etwas weiße Kordel - fertig war die Karte!


Hinweise zum neuen Katalog:
 
Nur noch 2 Tage und dann ist der neue Katalog gültig!

Nur am 02.06.15 kann man aus 3 Katalogen (IBK 2014-2015, Frühjahr-/Sommerkatalog, IBK 2015-2015) bestellen, soweit die "alten" Sachen noch da sind.

Für alle Produkte, die in den neuen Katalog übernommen wurden (Stempelsets, Stanzen, Big Shot, Framelits, Thinlits, Farbkarton, Stempelkissen, Nachfüller, Klebematerial, etc.), gilt an diesem Tag noch der alte Preis!!! 

Für alle neuen Produkte (z.B. die  neuen InColor taupe, melonensorbet, minzmakrone, grasgrün, ockerbraun) gilt der im neuen Katalog gedruckte Preis.

Ab 03.06.15 gelten dann nur noch die Preise aus dem neuen Katalog.

Außerdem gilt am 02.06.15 auch noch das alte Gastgeberinnen-Programm!!! Ab 03.06.15 kommt ein neues Gastgeberinnen-Programm. 

Ich mache am 02.06.15 eine Sammelbestellung (Mail bis 18:00 Uhr) und du darfst gerne mitbestellen, wenn du schon neue Sachen haben möchtest oder aber deine Bestände an Klebematerial, Nachfüllern oder Stempelkissen auffüllen möchtest oder doch die  Big Shot?

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...