30. Mai 2015

Hanuta-Verpackung mit dem EPB

Bei der letzten Bastelparty wurde ein Projekt mit dem Envelope Punch Board (EPB) gewünscht. Wir haben dann mit dem neuen Designerpapier im Block "Bunte Party" für ein  Hanuta eine kleine Verpackung gewerkelt.

Im neuen Katalog gibt es zu den Designerpapieren jetzt passende Farbkartonsets. Finde ich super, so hat man immer den passenden Farbkarton zur Hand. Davon brauchten wir für die Banderole einen Streifen in bermudablau und für den Schmetterling haben wir den Farbkarton in melonensorbet genutzt. Der Gruß kommt aus dem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt" (in curry-gelb gestempelt).


Beide Schmetterlingen, die Stampin' Up! als Handstanze hat, sind auch noch im neuen Katalog!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maike,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe ich gleich mal abonniert. Tolle Sachen, die du machst =)
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...