24. Juli 2015

Hamburgerbox

Meine liebe Nachbarin hat mir Hamburgerboxen, die man im Imbiss mit einem Burger drin bekommt, zum "Testen" mitgebracht. Daraus habe ich ein kleines Dankeschön für die Englischlehrerin meines Sohnes gemacht. Er hatte im 1. Schuljahr nachmittags sich den Englischkurs ausgesucht und der wird leider im nächsten Schuljahr nicht fortgeführt.

Der Hintergrundstempel "A Word of Thanks" passt sehr gut, weil in verschiedenen Sprachen "Danke" draufsteht. Mit chili "Thank you" hervorgehoben und dann noch mit den neuen Schmetterlingen aus "Watercolor Wings" samt passenden Framelits "Schmetterlinge" und den Thinlits "Schmetterlinge" verziert. Ein bisschen Garn Metallic Flair in silber und Saumband in chili (gibt es leider nicht mehr die Farbe) und FERTIG:


Ich durfte schon den neuen Herbst-/Winterkatalog online anschauen - ausnahmsweise muss ich auch mal sagen, daß er ganz viele wunderschöne neue Produkte enthält! Ihr könnt also gespannt sein!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...