11. Juli 2015

Schachtelparade

Vor einiger Zeit habe ich auch mal das neue "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" getestet. Entstanden sind 2 Geschenktüten und 1 Box.

Die Box hat einen quadratischen Boden! Es ist doch sehr vielseitig das Stanz- und Falzbrett (hätte ich im ersten Moment nicht gedacht) und die Tüten sind schnell gemacht. Das Verzieren dauert länger :-)!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Toll! Wie geht die Box mit quadratischem Boden? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. woooow toll
    ich bin auch am probieren
    aber den quadratischen Boden habe ich noch nicht geschafft
    bist du so lieb und würdest du es uns verraten ?
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...