19. Juli 2015

Wenn einer eine Reise tut...

.... dann kann er viel erleben! Dazu braucht er aber auch das nötige Kleingeld.
Zum 70. Geburtstag wurde sich Geld für eine Reise gewünscht. Also liegt es nahe, das Geld in einem Koffer zu überreichen.

So sah dann der Koffer aus:


  
Als "Rohling" habe ich aus einem DIN A4 Bogen eine Pizzaschachtel gemacht, diese dann mit verschiedenen Stempelfarben gewischt, bestempelt mit Stempeln aus "The Open Sea", "Schmetterlingsgruß" und "French Foliage" und dann mit Kreisen als Eckenschutz, Henkel und Anhänger verziert.

Bleibt kreativ,
Maike


Kommentare:

  1. Was für ein toller Koffer Liebe Maike'
    Gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Woche für Dich, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool gemacht, liebe Maike.
    Gefällt mir sehr und dem Beschenkten hat es sicher auch sehr viel Freude bereitet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...