16. August 2015

Bild zur Taufe

Heute zeige ich mal ein Werk von einer Freundin. Ich finde die Idee so super!

Sie hat Kronkorken von Bierflaschen gesammelt, die platt gemacht und dann 1" Kreise mit Buchstaben, Motiven und Worten bestempelt und in die Mitte der Kronkorken geklebt. Alles zusammen in einen Bilderrahmen und ein individuelles handgemachtes Geschenk ist fertig!


Na, was sagt ihr zu der Kronkorken-Bilder-Idee? Ich habe schon einige Ideen, dafür muß mein Mann dann aber erstmal ordentlich Bier trinken, was ihm sicherlich schwer fallen wird. Unser Bier hat Bügelflaschen (Flens), aber ich habe ja Handwerker in der Familie. Die trinken bestimmt auch mal Bier mit Kronkorkenverschluss!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...