27. August 2015

Just for you





sind zwei Stempel aus dem Stempelset "Work of Art"! Inspiriert von einer Karte aus dem Hauptkatalog habe ich in safrangelb und gartengrün diese Karte gewerkelt.


Das "you" habe ich in gold embossed, dann noch etwas von dem tollen goldenen Garn als Blume gelegt. Die Pailetten und das WashiTape sind nicht von SU. Das Fach war für das Geld gedacht!


Die Ausverkaufsecke wurde wieder aufgefüllt. Solange der Vorrat reicht gibt es Schnäppchen. Einfach auf das Bild klicken, dann kommst du direkt dorthin:

Clearance Rack
Auch die neuen Wochenangebote kannst du dir hier durch einen Klick aufs Bild anschauen:

Weekly Deals

Der neue Herbst-/Winterkatalog hat wunderschöne Produkte, die es einem wieder leicht machen kreativ zu sein.

Bleibt also kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...