2. August 2015

Weltpostkartentag am 30.08.2015

Am 30.08. war der Weltpostkartentag. Ich hatte bis vor einigen Wochen noch nie davon gehört, fand die Idee aber super! So habe ich mich dann bei Facebook einfach mal in der Gruppe angemeldet. Verschickt habe ich 10 Postkarten und schon einige schöne Karten mit lieben Worten zurück bekommen. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen auch.

Meine Karten dürften schon angekommen sein, deshalb zeige ich sie euch heute:




In den Farben petrol, apfelgrün, honiggelb und morgenrot sind sie fröhlich bunt geworden. Bei uns im hohen Norden sagt man zur Begrüßung "Moin", deshalb durfte es mit auf die Karte. Die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Layered Letters Alphabet" kamen zum Einsatz (inspiriert aus dem IBK). Damit bei dem letzte Woche schlechten Wetter die Karten auch so gestempelt ankamen, habe ich sie noch in klar embosst.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...