18. September 2015

Explosionsbox zur goldenen Hochzeit

Zur goldenen Hochzeit wurde eine Explosionsbox gewünscht. Ich habe sie etwas moderner gehalten. Der extrastarke A4-Farbkarton in Flüsterweiß eignet sich sehr gut für solche Boxen. Bestempelt mit dem Stempelset "Work of Art" und "Gorgeous Grunge" war der Hintergrund fertig. 
Verziert habe ich die Box dann  mit demHerz aus "Mit Liebe geschenkt", das mit den passenden Thinlits ausgestanzt wurde. "Zum Fest" stammt aus einem alten Gastgeberinnenset und auch die "50" habe ich mit einer alten BigShot-Stanze ausgestanzt.



Demnächst gibt es auch mal herbstliche Werke bei mir! Kam aus verschiedenen persönlichen Lebensereignissen noch nicht dazu.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...