4. Oktober 2015

Diamantbox mit Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Bei Jessica bin ich zufällig auf diese süße kleine Diamantbox gestoßen und habe sie gleich mal dank der Anleitung nachgewerkelt. Die neue Elementstanze Eichel kam samt passendem Stempelset Herbstgrüße zum Einsatz! 

Das Designerpapier und die "Dicke Kordel" in dieser Farbe gibt es zwar nicht mehr, aber es war meine erste Box. Es werden bestimmt noch welche folgen, denn sie sind ratz fatz gemacht.


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike, deine Diamantbox mit der Eichel ist ganz bezaubernd!! Freut mich dass du nach meiner Anleitung gewerkelt hast!!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total süß Deine kleine Box!!!
    Ich habs immer noch nicht geschafft auch mal so eine Box zu basteln...
    irgendwann....
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...