20. Oktober 2015

To-Do-Liste abarbeiten

ist ab und zu auch  mal bei mir angsagt. Auf meiner To-Do-Liste steht auch schon seit einiger Zeit die selbstschließende Box.

Ich habe eine kleine Box (aus einem DIN A4 Bogen bekommt man 4 Boxen) gemacht, die ca. 8cm hoch ist und der Boden hat eine Größe von 5cm x 5cm. Wieder in savanne und lagunenblau gehalten. Mit dem Stempelset "Herbstgrüße", der passenden Eichelstanze und dem edlen Etikett verziert.


Diese Boxen machen echt Spaß und gehen wirklich schnell, wenn frau den Bogen raus hat. 

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    deine Herbstlichen Projekte mit der Eichel sind alle klasse! Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Produktpaket - erst dachte ich "brauche ich nicht" und nun habe ich schon so viele hübsche Ideen gesehen...
    Hab einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    das kenne ich mit den To-Do Listen, ich arbeite meine auch gerade ab.
    Das Set ist echt toll, ich werde es mir auf jeden Fall auch noch holen, denn wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, erst denkt man, brauche ich nicht und dann merkt man; doch ich brauche das!!
    Schöne Idee und kommt auf meine To-Do Liste!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die To-Do-Listen ;)
    Schön, dass Du diese schöne Verpackung darauf stehen hattest.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jaaa, die To-Do-Listen, ich hab schon ein Buch dafür, weil eine Liste nicht ausreicht.... Tja, wie heißt es so schön... Soooo viele Stempel und sooo wenig Zeit!
    Aber iiiirgendwann komme ich auch mal wieder voran ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Kannst Du mir nochmal die genauen Maße sagen, dass ich vier selbstschließende Boxen aus einer DIN-A4-Seite bekomme?
    Da wäre ich Dir sehr dankbar.
    Die Boxen stehen nämlich auch noch auf meiner To-Do-Liste ;-)

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...