7. Oktober 2015

Willkommensgruß schnell gemacht

Für den letzten Workshop habe ich noch schnell kleine Willkommensgrüße gebraucht. Einen Streifen aus Designerpapier in himbeerrot, einen Wellenkreis in zartrose und dann in flüsterweiß mit lagunenblau bestempelt (Stempel aus dem Stempelset "A Little Something") noch einen Kreis oben drauf. Fertig war die Verzierung der Mini-Tüten.


In den nächsten Tagen werde ich dann auch die Projekte vom Workshop zeigen. Momentan bin ich gerade bei den Vorbereitungen für unser Stamp Camp 2015, das am 17.10. stattfindet. Ich biete auch ein Projekt an. Das zeige ich euch aber erst nach dem 17.10., sonst ist es ja für die Teilnehmer keine Überraschung mehr.

Dann habe ich mich vor einigen Wochen noch bei einem Technikswap angemeldet. Ich bastel 50x eine Technik, schreibe dazu dann noch eine Anleitung und bekomme nachher 49 andere Techniken wieder zurück. Das wird ein tolles Buch werden. Bin gespannt.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...