3. November 2015

Einladung zum Weihnachtsmusical

In unserer Kirchengemeinde wollen die Kinder zur Weihnachtsfeier ein Weihnachtsmusical aufführen. In Eigenregie, natürlich sind die Sonntagsschullehrer als Erwachsene dabei,  gestalten die Kinder selbst das Bühnenbild, machen die Kostüme und was sonst noch so anfällt. Da es auch für uns Eltern eine Überraschung sein soll, dürfen wir bei den Proben nicht dabei sein!!!

Einige Kinder waren in der letzten Zeit aber sonntags nicht da, sind aber herzlich zum Mitmachen eingeladen. Dafür durfte ich dann tätig werden und habe passend Karten gewerkelt.

Glänzende Sterne auf Wolken und ein unglänzender, ramponierter Stern kommen im Musical vor (soviel wurde mir dann doch verraten). Also Stanzen raus und losgelegt. Den Hintergrund habe ich in marineblau und mitternachtsblau (alte InColor Farbe) mit der Walze eingefärbt. Sterne mit dem kleinen Stern aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" und dem alten kleinen Stern gestanzt, mit Funkelzauber Glitzerkleber glänzend gemacht. Die Wolken stammen aus der "Elementstanze Baum". Mit den passenden Framelits habe ich "Nur für Dich" aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" ausgestanzt.

Der Einladungstext wurde personalisiert direkt in die Karten gedruckt!



Nun bin ich wirklich schon auf das Musikal gespannt - muss aber noch bis zum 13.12. warten. Meine Kinder (4 und 7) haben bis jetzt wirklich noch nichts verraten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...