29. Dezember 2015

"Es war Liebe auf den ersten Blick"

... bei mir und der Serie "Liebesblüten" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Eine schnelle Karte mit dem Designerpapier und der Stempel aus dem Set "Auf den ersten Blick) passen m.E. wie die Faust auf's Auge zusammen. Mit dem glutroten Marker habe ich einfach das Wort "Liebe" eingefärbt, damit es sich hervorhebt.


Die beiden Stempelsets und das Designerpapier eignen sich super für Hochzeitseinladungen, Menükarten etc. - was man eben so für Hochzeiten braucht. Aber der Stempel "Es war Liebe auf den ersten Blick" kann man auch für andere Sachen nutzen. Weitere Beispiele folgen die Tage!


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...