31. Dezember 2015

schnelle Silvestergoodies

Gestern hat Melanie tolle Silvestergoodies gepostet samt Anleitung. Da habe ich mich doch gestern gleich noch schnell hingesetzt und welche gewerkelt.

In schwarz und gold sind meine kleinen Raketen entstanden:


Meine Kollegin Tanja hat heute auch diese Raketen gepostet, aber in anderen Farben! Inspiration pur für euch! Die Glückskekse von Jeanette stehen für heute auch noch auf meiner To-Do-Liste

Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes,
erfolgreiches, glückliches und kreatives Jahr 2016!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike, deine Goodies sehen klasse aus!!! Da kommt man so richtig in Silvester Stimmung! Toll gemacht!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Die sehen echt genial aus!!!! Suuuper!!! Hab die Idee gleich mal für nächstes Jahr gespeichert :-)
    LG und einen guten Rutsch! Feiert schön!!!
    Tina ;-)

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...