19. Dezember 2015

schnelle Verpackung

Bei einer Bestellung kam die Ware in so länglichen Kartonagen und ich tue mich sehr schwer, solche Sachen zu entsorgen. 

Mit dem Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage", den mit Markern eingefärbten Spruch aus "Freude zur Weihnachtszeit" mit der Stanze "Edles Etikett" ausgestanzt und mit Dimensionals auf einen 1-3/4" Kreis geklebt. Mit Sternen nocht etwas verziert und fertig war ein schnelles kleines Mitbringsel.




Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    echt toll Deine Box. Ich kann auch immer nichts wegschmeißen.
    Kann Frau doch alles noch gut verwerten, gelle? ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...