22. Dezember 2015

weihnachtliche Geburtstagskarte mit Frühjahrsprodukten

Eine weihnachtliche Geburtstagskarte zum 80. wurde gewünscht. Da habe ich gleich an das neue Stempelset "So viele Jahre" und die passenden Framelits Formen "Große Zahlen" gedacht, die es ab 05.01.2016 gibt.

Der Text und das Banner sind mit den passenden Framelits ausgestanzt sowie die in glutrot gehaltene 80. Die Sterne und das Designerpapier "Fröhliche Feiertage" als Hintertgrund runden meine Karte ab.


Im neuen Saisonkatalog sind so viele schöne neue Sachen, du wirst begeistert sein.
Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    Deine Karte sieht echt super aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    stimmt - die Karte ist klasse!
    Die neuen Zahlen sind wirklich schön!
    Hab ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...