27. Dezember 2015

zum 18. Geburtstag

Aus dem neuen Katalog gefallen mir besonders gut die Farben und Produkte aus der Serie "Liebesblüten! 

Das "blühende Herz" aus dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte mit der Big Shot ausgestanzt und die neuen Zahlenstempel ("So viele Jahre) samt passenden Framelits als Deko habe ich deshalb für eine Karte zum 18. Geburtstag gewählt! Damit der Hintergrund nicht ganz so nackig ist, habe ich den Schnörkel aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick" mit Versa Mark auf den Kartenrohling vorher gestempelt.


Die junge Dame hat sich gefreut und ich habe noch viele weitere Ideen für diese Stempelsets! Einige zeige ich in den nächsten Tagen.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Maike...
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...