30. Januar 2016

meine Ideen vom Thementisch #2

Eine weitere Idee waren Schachteln. Ich habe 3 Schachteln wieder nur mit den Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gefalzt und die Böden gestanzt. 

Auch hier habe ich das Designerpapier "Englischer Garten" verwendet und als Grundlage Farbkarton in zartrose und wassermelone.

Bei der ersten Box kam die neue Handstanze "Dreierlei Blüten" zum Einsatz und das "Alles Liebe" stammt aus dem Stempelset "Blüten der Liebe". Die Blätter sind von der Stanze "Vogel" bei allen Boxen.


Diese Box habe ich oben mit einem Klettpunkt verschlossen. Mit Framelits "Banner" habe ich ein Fenster ausgestanzt und dieses mit Pergament hinterlegt. Der filigrane Schmetterling ist von den Framelits "Schmetterling" und hinterleget mit dem Schmetterling aus den Thinlits "Schmetterlinge". Ein Spruch kommt auf die Box, wenn ich sie verschenke.


Hier stammt das "Glückwunsch" aus dem Stempelset "Große Klasse" und das Banner habe ich mit der Handstanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" gestanzt.


Das waren "normale" Boxen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Zwei weitere Ideen habe ich noch. 

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...