31. Januar 2016

meine Ideen vom Thementisch #3

Heute nun meine beiden letzten Ideen vom Thementisch. Wobei mir gerade auffällt, daß ich ja noch das dekorierte Bowlenglas gar nicht gezeigt habe. Das kommt dann wohl im nächsten Post.

Ein weiteres Projekt war noch die Diamantbox, die ich in 2 Ausführungen gewerkelt habe. Vanille Pur als Basis und der eine Deckel ist aus dem Designerpapier im Block "Weite Welt" mit dem Spruch aus dem Sale-A-Bration-Set "Paarweise" und einigen Klecksen aus dem Stempelset "Timeless Textures". Bei der anderen Diamantbox habe ich den Deckel aus Farbkarton in savanne gemacht und wieder mit den genannten Stempelsets bestempelt. Eine tolle Anleitung für die Diamantbox hat Jessica bei sich auf dem Blog.


Dann habe ich noch eine 6eck-Box gewerkelt, die sich oben selbst verschließt. Ich habe zwei Varianten gemacht, damit man sieht, daß diese Box auch höher gearbeitet werden kann. Der Stempel "Für Dich" stammt aus dem Stempelset "Große Klasse".


So, nun fehlt dann nur noch meine Sternenteelichter. Die zeige ich dann mal morgen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...