7. Januar 2016

meine kleine Katalogbeigabe

Die Frühjahr-/Sommerkataloge habe ich samt der Sale-A-Bration-Broschüre und diesen kleinen Kärtchen verschickt. In den Kärtchen sind Haftnotizzettel, damit frau alle Wünsche markieren kann.

Der erste Schwung Minikarten hatte noch einen glutroten Streifen und ein glutrotes Miniherz (stammt übrigens aus der Herz-Bordürenstanze). Den Stempel aus dem Set " Auf den ersten Blick" habe ich mit Markern gefärbt. 


Meine 2. Variante war dann mit dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte entstanden: 



















Nächste Woche findet wieder unser Team-Wochenende statt und ich habe noch einige Dinge vorzubereiten. Gestalte mit einer Kollegin zusammen einen Thementisch zum Stanz- und Falzbrett Geschenktüten und ich darf eine Technikvorführung machen. Freue mich schon drauf und werde dann von unserem Wochenende berichten!

Bleibt kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...