24. Januar 2016

Unser Teamwochenende 2016 in Breklum (Teil 1)

Letztes Wochenende fand auf Einladung von Doris wieder unser Teamwochenende in Breklum statt. 38 Demos waren wir. Einige kam von weit her: aus Sachsenhagen, Dortmund, Rendsburg, Berlin, Waldsassen, Rostock, Bochum, Lübeck, Leverkusen, Roggentin, Pönitz und sogar aus Dresden. 

Ich habe mit Doro (leider keinen Blog) einen Thementisch zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestaltet, den wir nach Ankunft erstmal aufgebaut haben.


Schaut auch mal bei Heidi, Christiane und Nina vorbei, die hatten ebenfalls tolle Thementische gemacht (weiß aber nicht, ob sie die schon gepostet haben)!

Im Saal stand auf jedem Platz ein farblich abgestimmtes Geschenk zur Begrüßung von Doris:


Bild von Tanja gemopst
Nach der Begrüßung gab es dann von Doris ein wenig Organisatorisches und dann durfte ich einen kurzen Vortrag halten. Ich habe bei einem Stempel-Technik-Buch mitgemacht, das eine Demo organisiert hat. Meine Technik, die ich zig Mal gefertigt habe für das Buch, heißt "Label Stamping Technique". Diese Technik habe ich dann mal meinen Kollegen gezeigt:


Im Anschluss konnte dann gebastelt werden. 4 Demos hatten dazu Materialpakete vorbereitet für die jeweiligen Gruppen. Gabi hat ihr Bastelprojekt bereits gepostet. Beim Swap (Tausch von kleinen Basteleien) habe ich dieses Mal nicht teilgenommen. Ihr könnt u.a. bei Heidi, Claudia, Angelika, Beate oder auch Gabi die Swaps sehen. 

Der erste Tag war nach einem leckeren Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein mit viel Schnacken und Lachen dann für mich kurz nach Mitternacht vorbei.

Den Sonntag gibt es dann im nächsten Bericht.

Beleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...