28. Februar 2016

Ich habe mal wieder

bei einem Technikbuch mitgemacht. 

Zur Erklärung: Eine Demokollegin hat eine Liste mit verschiedenen Stempeltechniken erstellt (in diesem Fall 41) und wer Lust und Zeit hatte, sucht sich eine Technik aus und fertigt diese dann 41x inkl. Anleitung und Materialliste. Ich habe mir die Stempeltechnik "Stempel mit den Stampin' Write Markern einfärben" ausgesucht. Meine Technik in der entsprechenden Anzahl ist bereits auf dem Postweg und ich freue mich, wenn ich das Paket voll mit 40 anderen Technikmustern zurück bekomme.

Meine Test-Muster habe ich weiterverarbeitet zu Karten:




Genutzt habe ich die Stampin' Write Marker in glutrot, oliv, petrol und bei der Schrift noch espresso. Die Stempel stammen aus dem Set "Work of Art". Einmal auf vanille pur und einmal auf flüsterweiß gestempelt, mit glutrot bzw. oliv hintergelgt und auf eine Karte in petrol geklebt. 

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...