28. Februar 2016

Ich habe mal wieder

bei einem Technikbuch mitgemacht. 

Zur Erklärung: Eine Demokollegin hat eine Liste mit verschiedenen Stempeltechniken erstellt (in diesem Fall 41) und wer Lust und Zeit hatte, sucht sich eine Technik aus und fertigt diese dann 41x inkl. Anleitung und Materialliste. Ich habe mir die Stempeltechnik "Stempel mit den Stampin' Write Markern einfärben" ausgesucht. Meine Technik in der entsprechenden Anzahl ist bereits auf dem Postweg und ich freue mich, wenn ich das Paket voll mit 40 anderen Technikmustern zurück bekomme.

Meine Test-Muster habe ich weiterverarbeitet zu Karten:




Genutzt habe ich die Stampin' Write Marker in glutrot, oliv, petrol und bei der Schrift noch espresso. Die Stempel stammen aus dem Set "Work of Art". Einmal auf vanille pur und einmal auf flüsterweiß gestempelt, mit glutrot bzw. oliv hintergelgt und auf eine Karte in petrol geklebt. 

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...