25. April 2016

Einladungen zur Konfirmation

Mein Neffe wurde gestern konfirmiert. 

Dazu durfte ich als Tante einen Einladungsvorschlag machen und mein Neffe hat mit seinem Vater die Karten zusammengebaut. Mein Schwager hat das 1. Mal gestempelt und zwar "Einladung zur Konfirmation". Es hat ihm sogar Spaß gemacht :-)!

Lieblingsfarben meines Neffe - grün (gartengrün) und grau (schiefergrau)! Modern durfte die Einladung auch sein.

Das habe ich mir dazu überlegt:

Stempelsets: Gorgeous Grunge, Work of Art, Einladungstext vom Steckenpferdchen
Prägefolder: Ziegel

Menükarten, Kuchenschilder und eine Konfirmationstorte habe ich auch noch gemacht. Die Bilder folgen im nächsten Post.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...