17. Mai 2016

"Du bringst Farbe in mein Leben"...

...ist ein Stempel aus dem neuen Set "Alles Palette". 

Die neuen In Colour lagen noch auf meinem Schreibtisch und ich habe damit als kleine Beigabe zu den Katalogen Mini-Kärtchen gewerkelt. Die Karten haben eine Größe von 3"x3". Im Innenleben befinden sich die In Colour als Stempelabdruck und Farbkartonmuster.

 


Ich finde ja, daß die Farben auch untereinander super harmonieren. Hier meine Farbkombinationen bei den jeweiligen Karten:

jeansblauer Farbkarton: flamingorot, jeansblau, zarte pflaume
pfirsich pur Farbkarton: zarte pflaume, pfirsich pur, flamingorot
flamingoroter Farbkarton: smaragdgrün, flamingorot, jeansblau
smaragdgrüner Farbkarton: pfirsich pur, smaragdgrün, flamingorot
zarte pflaume Farbkarton: pfirsich pur, zarte pflaume, smaragdgrün 

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    das ist ja eine tolle Idee von dir, solche tollen Karten zum Katalog mit dazu zu geben. Da werden sich deine Besteller bestimmt sehr drüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    deine Karten sind toll! Die neuen Farben sind aber auch einfach klasse!
    Die Idee, die Farben so bekannt zu machen, finde ich prima :)
    Sei herzlich gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...