10. Mai 2016

Hochzeitsexplosionsbox die 2.

Heute nun die 2. Explosionsbox zur Hochzeit. 

Die Farben sind dieses Mal flüsterweiß, glutrot und olivgrün. Nochmal eine Hochzeitstort und dann habe ich einen alten Stempel mit wunderbaren Worten gefunden! Er stammt aus dem Set "Zuversicht". Das Wort "Liebe" habe ich dann in glutrot hervorgehoben.





Die Torte wurde wieder mit den Blümchen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" und dem alten Stanzepaken Blütent "Itty Bitty Formen" verziert. 


Die passende Karte dazu habe ich leider nicht mehr fotografiert!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...