15. Mai 2016

Karten mit den neuen In Colour Farben

Gestern war auch bei uns im hohen Norden mal Bastelwetter und das habe ich dann auch gleich mal genutzt und mich mit den neuen In Colour Farben beschäftigt.

Jeansblau und zarte Pflaume waren ja sofort mein Liebling, aber auch die anderen 3 Farben harmonieren miteinander sehr gut. Dazu kommen die Tage dann noch Beispiele.

Heute nun aber erstmal farblich eher unspektakuläre Karten. 

Savanne als Grundkarte und dann mit zarter Pflaume bzw. jeansblau Blumen mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" gestanzt. Der weiße Zweig kommt von der alten Eulenstanze. Der gesprenkelte Hintergrund stammt aus dem neuen Stempelset "Alles Palette" und das kleine geschwungene Glückwunsch aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Bannerweise Grüße"!



Im nächsten Post zeige ich dann die kleinen bunten Kärtchen mit den neuen In Colours Farben!

Gesegnete Pfingsten und 
bleibt kreativ,
Maike

5 Kommentare:

  1. Supersuperschön Maike...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    ja die neuen Farben finde ich auch super. Freue mich auf viele neue Bastelkreationen mit den neuen Farben. Deine ersten Karten hier geben schon mal einen kleinen Vorgeschmack :)
    Freue mich auf mehr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Maike!
    Das sind aber schöne Farben und die Karten finde ich auch klasse!
    Ich bin ja schon ganz gespannt auf den neuen Katalog und was es dort dann alles zu sehen gibt ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Maike:)....Ich wünsche Dir eine wunderbare kurze Woche!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...