15. Juni 2016

Summ summ summ ....

Bienchen summ herum - fällt mir bei den Werken meiner lieben Demokollegin Evi ein, die ich heute zeigen darf (sie hat keinen eigenen Blog). Eine Freundin von ihr hat sich gerade Bienenvölker zugelegt. Da passt das neue Stempelset "Für Himmelsstürmer" (S. 91) samt den passenden Framelits doch perfekt. 

Evi hat mit dem Set eine Spinnercard gewerkelt, damit die Bienen auch um den Bienenstock herumschwirren können:


Passend dazu hat sie dann noch eine Toffifee-Ziehverpackung nach einer Anleitung von Claudia gemacht. Diese Ziehverpackung hat den besonderen Clou unter dem Kreis. Dort versteckt sich der Gruß. Aber seht selbst:



Zum Schluss ist mit dem Set noch eine Verpackung für 5 goldene Kugeln entstanden:


Danke Evi, daß ich Deine Werke zeigen darf.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...