15. Juli 2016

Film ab ...

Mein Onkel hat beim Fernsehen gearbeitet und kannte sogar "Schimanski" noch aus früheren Zeiten vom Dreh. Zum Gebutstag wurden wir ins Studio Hamburg zum Kaffee geladen. Da musste natürlich auch der Gutschein entsprechend verpackt werden.

Es ist eine Explosionsbox in schwarz-weiß geworden mit wenigen Dekoelementen - ist ja schließlich für einen Mann ;-)!

Ich habe mich kreativ in meinem Reich ausgetobt. Alles was ich so passend fand, habe ich genommen. Bis auf das Washi-Tape und der Draht ist auch alles von Stampin' Up!.


Falls du die Bonustage noch nutzen möchtest, ich biete eine weitere Sammelbestellung am 22.07. an.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    diese Explosionsboxen sind immer wieder toll - immer wieder sehen sie komplett anders aus. Toll, wie du sie zum Thema gestaltet hast!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist der Hammer und ein super Geschenk für jeden Filmfan!
    Die Idee werde ich mir merken, wirklich klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Explosionsbox ist total cool!
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell und supercool gearbeitet! Das passt einfach super!
    Mir gefällt deine Verpackung sehr gut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...