7. Juli 2016

Glas-Technik von meiner Kollegin

Von meiner lieben Demo-Kollegin Heidi habe ich eine wunderschöne Karte bekommen. Einfach so war sie bei einer bestellten Sache dabei. Heidi macht immer besonders liebevoll gestaltete Karten, umso mehr freue ich mich, daß ich auch ein Werk von ihr mein Eigen nennen darf. 

Schaut aber selbst:


Sie hat die Blume auf Pergament gestempelt, mit weiß embosset und dann von hinten mit den Stampin Write Markern ausgemalt. Das ist die sog. Glas-Technik. Ein Traum und ein wunderschöner Effekt!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön, da würde ich mich auch drüber freuen!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...