10. Juli 2016

Glückwunschkarte mit Durchblick

Es ist schon etwas her, daß ich Geburtstag hatte. Von meiner lieben Demo-Kollegin Beate habe ich völlig überraschend Post bekommen und mich riesig gefreut!
 
Die Karte wirkt durch die pastelligen Farben und das zarte Blatt sehr edel.



Mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" hat sie die Blumen und das Blatt gestanzt. Die Ausstanzung mit der bestempleten Folie ist ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt. Der Glückwunsch ist mit dem neuen Stampin' Emboss Prägepulver in Kupfer embosst worden.

Eine tolle Idee mit dem Durchblick und dem Embossen auf Folie! Werde ich auch mal probieren.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Na dann gratuliere ich dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag!
    Eine sehr schöne Karte hast du bekommen, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...