3. Juli 2016

zum 50. Geburtstag

Unser Trauzeuge wurde 50! Dazu habe ich eine schlichte männliche Karte gestaltet. 

Die neue In-Color-Farbe jeansblau kam zum Einsatz auf Aquarellpapier und dann mit den Framelits "Große Zahlen" noch die 50 gestanzt. Der Stempel "Glückwunsch" ist aus dem SAB-Set 2016 "In Partystimmung". Die Kanten vom Aquarellpapier habe ich noch etwas angerauht ;-)!


In den nächsten Tagen kommen noch mal einige Werke von Kolleginnen, die ich euch unbedingt zeigen muss. Wunderschöne Karten habe ich bekommen.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Schaut super aus, liebe Maike. Toll mit dem großen Klecks im Hintergrund.
    Schlicht und männlich - passt pefekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    eine wirklich schöne und schlichte Männer Geburtstagskarte.
    Die neue In Color Farbe Jeansblau passt hier einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...