17. September 2016

Kataloggoddies

Es haben sich diese kleinen Post-It-Anhänger zu den Herbst-/Winterkatalogen gesellt. 

Das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" samt passender Stanze "Lebkuchenmännchen" hatte es mir gleich angetan. Als Hintergrund das neue Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und als Verschluss die flüsterweiße Kordel mit rotem Metallic-Faden. Die Basis für den Anhänger ist mit der Stanze "gewellter Anhänger" entstanden.

Das Wort "Weihnachtsfreude" stammt aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche". Meine Farben waren savanne, glutrot, espresso und etwas flüsterweiß ;-)!


So hatten meine Kunden gleich einen kleinen Einblick in die wunderschönen neuen Produkte.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...