1. Oktober 2016

Aktion zum Weltkartenbasteltag



HEUTE ist Weltkartenbasteltag!!! Basteln verbindet und es freut sich doch jeder über eine selbstgemachte Karte. Damit Du gut ausgestattet bist, gibt es vom 01.10. bis 05.10. ein super Angebot von Stampin' Up!. Schau mal hier:



Auch das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist reduziert! Mit diesem Falzbrett kannst Du nicht nur Umschläge basteln, sondern auch individuelle Verpackungen. Ein kleines Beispiel gefällig? War ein spontaner Auftrag:

 

Verpackt ist eine Schachtel Ferrero Nussedition. Die Eichel habe ich aus dem Folienpapier Kupfer gestanzt und das Hütchen noch mit dem passenden Stempelset "Herbstgüße" gestempelt und dann auch ausgestanzt. Der Spruch (altes Stempelset) ist in kupfer embossed, Blätter mit leider alten BigZ-Formen mit der Big Shot ausgestanzt, geknüllt, gewischt und dann noch etwas Garn Metallic-Flair in kupfer - fertig!

Noch eine Aktion im Oktober, die auch zum Weltkartenbasteltag passt:
Kaufe 3 Pakete Designer Papier und erhalte ein 4 Paket gratis dazu! Aus den u.a. geführten Designer Papieren kannst Du wählen. Die Pakete kann man auch gut aufteilen, da immer 2 Bogen von jedem Design enthalten sind.

Angebot Designer Papier


Freue mich auf Deine Bestellung per Mail! Nächste Sammelbestellung ist schon am 03.10., damit die Aktion zum Weltkartenbasteltag noch genutzt werden kann.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...